Herzlich willkommen auf unserer Sponsorenseite!

In der TSG “Grün-Weiß 1925” Löbejün e.V. sind wir stolz darauf, von einem Kreis engagierter und leidenschaftlicher Partner unterstützt zu werden. Unsere Sponsoren spielen eine entscheidende Rolle in der Förderung des Sports und der Gemeinschaft in unserer Region. Sie ermöglichen es uns, unsere sportlichen Ziele zu verfolgen und bieten uns die notwendige Unterstützung, um sowohl auf als auch neben dem Spielfeld erfolgreich zu sein.

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unsere Sponsoren deshalb kurz vorstellen und ihnen für ihre Unterstützung und ihr Engagement danken. Jeder einzelne unserer Partner trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

Möchten auch Sie Teil dieser dynamischen und sportbegeisterten Gemeinschaft werden? Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung und bieten verschiedene Möglichkeiten der Partnerschaft an. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Gemeinsam erreichen wir mehr – im Sport und darüber hinaus!

Frank Schöckel
Augenoptik Danzer