Sportstätten

Die TSG “Grün-Weiß 1925” Löbejün e.V. ist stolz auf ihre vielfältigen Sportstätten, die sowohl unseren Mitgliedern als Treffpunkt dienen. Jede unserer Einrichtungen ist speziell darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse unserer Sportlerinnen und Sportler zu erfüllen.

Sportlerheim:

Das Sportlerheim ist das Herz unseres Vereins. Es bietet einen gemütlichen Treffpunkt für Mitglieder, Fans und Gäste. Hier finden regelmäßig gesellige Veranstaltungen, Versammlungen und Feiern statt.

Der Versammlungsraum im Sportlerheim ist der ideale Ort für Besprechungen und Clubaktivitäten.

Unsere Kabinen bieten unseren Sportlern und den Gästeteams gute Bedingungen zur Vorbereitung auf ihre sportlichen Herausforderungen. Mit Duschen und Umkleidebereichen ausgestattet, stellen sie sicher, dass sich jeder wohl und gut aufgehoben fühlt.

Fußballplatz:

Der Fußballplatz mit seinem gut gepflegten Rasen bietet er gute Bedingungen für Training und Wettkämpfe.

Kegelbahn:

Unsere Kegelbahn ist ein beliebter Treffpunkt für Kegelfreunde und Wettkämpfe.

Turnhalle:

Die Turnhalle wird letztendlich für eine Vielzahl von Sportarten und Aktivitäten genutzt. Alle Einrichtungen sind mehr als nur Sportstätten – sie sind Orte, an denen sich die Gemeinschaft trifft, Freundschaften geschlossen und unvergessliche Momente erlebt werden. Dazu laden wir Sie recht herzlich ein.