Vorstand

Treffen Sie den Vorstand der TSG “Grün-Weiß 1925” Löbejün e.V. – eine Gruppe engagierter und leidenschaftlicher Persönlichkeiten, die das Rückgrat unseres Vereins bilden. Jedes Mitglied bringt wichtige Fähigkeiten und Erfahrungen mit, um den Verein voranzubringen und unsere sportlichen sowie gemeinschaftlichen Ziele zu erreichen.

Jens Schreiber – Präsident

Mit absoluter Hingabe führt Jens unseren Verein. Seine Expertise und seine langjährige Erfahrung sind eine unschätzbare Bereicherung für uns.

Nils Fromm – Finanzleitung

Die finanzielle Gesundheit unseres Vereins liegt in den kompetenten Händen von Nils.

nicht besetzt – Verwaltungsleitung

… sorgt dafür, dass der gesamte Verwaltungsablauf über die Schriftführung, das Einladungswesen und die Öffentlichkeitsarbeit akkurat umgesetzt wird. Seine/Ihre organisatorischen Fähigkeiten sind unverzichtbar für den reibungslosen Ablauf unseres Vereins.

Unser Vorstand arbeitet eng mit allen Abteilungen und ihren Mitgliedern zusammen, um die TSG “Grün-Weiß 1925” Löbejün e.V. als einen Ort zu erhalten und weiterzuentwickeln, an dem Sport, Gemeinschaft und Freude am Zusammensein großgeschrieben werden.

Wir sind stolz auf unser Team und dankbar für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Visionen, die unseren Verein Tag für Tag stärken.