Silvester Party 23/24

Die letzten Stunden des Jahres wollen wir gemeinsam feiern und dann stimmungsvoll das neue Jahr begrüßen. Auf Euch wartet eine festlich eingerichtete Stadthalle. Es stehen jeweils 10er Tische zur Verfügung. Wer tanzen will? Kein Problem. Für Musik und Stimmung sorgt DJ “Keine Namen”. Um Mitternacht wird mit einem Gläschen Sekt angestoßen und dann genießen wir gemeinsam ein tolles Feuerwerk. Im Anschluss darf dann natürlich weiter gefeiert werden. Die ganze Veranstaltung über wird es kleine Snacks und natürlich Getränke, zu moderaten Preisen, geben. Alle Karten sind Sitzplatzkarten. Es besteht die Möglichkeit für Kinder bis 14 Jahre eine Schoßkarte zu kaufen, d.h. das Kind nutzt den Platz eines Vollzahlers mit.
Die Anzahl der Karten ist begrenzt, auch um genug Bewegungsfreiheit zu gewährleisten. Der Verkauf erfolgt nur im Voraus.

Vorverkaufsstart am 19.10.2023
Karten erhältlich bei
👉Connys Ostalgie am Sportplatz während der Öffnungszeiten
👉Heimspielen der Ersten Herren
👉jeden Freitag von 19-21 Uhr Vereinsraum TSG
👉oder über info@tsgloebejuen.de

Preis: 29 Euro/ 14 Euro Schoßkarte
Am Abend besteht dann grundsätzlich freie Platzwahl. Wünsche bzw. Reservierungen bitte beim Kauf hinterlegen!

Wir suchen auch interessierte Schüler/Studenten/etc. zur Unterstützung der Veranstaltung. Für weitere Informationen einfach anfragen.